Erfolgreich ISAAT akkreditiert!

Unsere beiden Ausbildungen „Fachkraft für tiergestützte Interventionen“ und „Basisausbildung Therapiebegleithunde-Team“ warden viele Jahren von der Europäischen Gesellschaft für tiergestützte Therapie (ESAAT) zertifiziert. Nun haben wir uns entschlossen ab 2021 nach den Standards der Internationalen Gesellschaft für tiergestützte Therapie (ISAAT) zu arbeiten. Unsere beiden Ausbildungen wurden ohne Auflagen von der ISAAT akkreditiert!

„Die erfolgreiche Re-akkreditierung ist ein Beweis für unsere Kompetenz in diesem Bereich“, so Dr. Rainer Wohlfarth, der fachliche leiter von Ani.Motion. „Was uns auszeiczhnet, ist die Verbindung von Praxis und Wissenschaft“.

Auch im Jahr 2021 ist die Weiterbildung zur Fachkraft für tiergestützte Interventionen schon seit Monaten ausgebucht.

  • Ani.Motion
    Institut für tiergestützte Therapie

    Wohlfarth & Mutschler GbR

© 2020 Ani.Motion | Design by ninaJansen Gestaltung